Weidenstieg und Bismarckstr (West) 1) Stecke über Bismarckstr zwischen Osterstr und Weidenstieg und Weidenstieg zwischen Bismarckstr und Christuskirche ( in Betrieb 1896 bis 1925 = 29 Jahre -
2) Strecke über gesamten Weidenstieg zwischen Eppendorfer Weg und Christuskirche  (1925 bis 1960 = 35 Jahre - insgesamt 64 Jahre) 
 03.05.1896 Verlängerung der Straßenbahn Christuskirche (später Linie 10) 
 Sommer 1900 Linie erhält die Nummer [10] 
31.05.1902   kein Betrieb wegen Sielbau - Verkürzung [10] bis Christuskirche
13.11.1902  Linie [10] 
03.05.1903  Linien [10] [13] 
19.03.1907  Linien [10] [13] - sonnt-nachm Linie [3] 
22.06.1907   Linien [10] [13] - werkt und sonnt-nachm Linie [3] 
September 1907   Linien [10] [13] - werkt und sonnt-nachm Linie [3]  sonnt-nachm Linie [T]  
01.02.1909  Linien [10] [13] [T] - werkt und sonnt-nachm Linie [3]    
11.04.1910   Linien [10] [13] - werkt und sonnt-nachm Linie [3]    
31.10.1910  Linien [10] [13] 
14.12.1910  Linien [10] [11] [16] [17]  
25.09.1911  Linien [10] [16] [17] 
01.02.1912  Linien [10] [16] [17] [H/R]  
20.08.1912  Linien [10] [16] [17] [38]   
17.05.1920 Linien [10] [16] [17] 
07.10.1923  Linien [16] [17]  
12.03.1924  Linien [10] [16] [17]  
27.09.1925  Linien [10] [16] [17]  nicht mehr Bismarckstr (West), sondern in ganzer Länge Weidenstieg 
01.11.1926  Linien [10] [17]  (Linie 16 ab dann über Bundesstr)
01.11.1932  Linie [17]  - nicht werkt-abend [10]  
20.10.1936  Linie [17] - werkt-HVZ = Linie [10] 
27.04.1937  Linie [17] 
25.07.1943 Betrieb eingestellt aufgrund kriegerischer Ereignisse   (3 1/4 Monate)
03.11.1943  Linie [14] 
20.06.1944 Betrieb eingestellt aufgrund kriegerischer Ereignisse   (2 Tage)
22.06.1944  Linie [14] 
01.08.1944 Betrieb eingestellt aufgrund kriegerischer Ereignisse   (3 Wochen)
20.08.1944  Linie [14] 
22.08.1948  Linie [14] - spät Linien [3] [18] 
11.10.1948  Linie [14] - spät Linie [18] 
01.11.1950  Linie [14] - nachts Linie [18]  
29.10.1957  Linie [14] 
01.01.1960 Linienverkehr eingestellt - (Linie 14 über Schulterblatt)