Ludolfstr. / Hudtwalckerstr. | Strecke über Heineckestr - Ludolfstr - Hudtwalckerstr zwischen Eppendorfer Markt und Winterhuder Markt (1880 bis 1977 = 97 Jahre) |
22.07.1880 | Pferdebahn Alsterring (18) |
13.08.1880 | Pferdebahn Alsterring (18), Pferdebahn Ohlsdorf (28) (jeder 2. Wagen über Eppendorf) |
01.05.1882 | Pferdebahn Alsterring, (Pferdebahn Ohlsdorf (jeder 2. Wagen) jetzt Mittelweg) |
12.05.1895 | Elektrifizierung Pferdebahnlinie Alsterring (18) |
01.05.1897 | Straßenbahn Alsterring (18), Straßenbahn Rothenburgsort (21) über Rothenbaumchaussee |
05.10.1897 | Straßenbahn Alsterring (18) |
03.09.1900 | Linie Alsterring erhält Nummer [18] |
01.05.1904 | Linie [18], Linie [12] |
08.05.1904 | Linie [18], Linie [12], sonnt-nachm Linie [3] |
19.10.1905 | Linie [18], Linie [12] |
12.07.1908 | Linie [18], Linie [12] , so-nachm Linie [14] |
"1909" | Linie [18], Linie [12] sonnt Linie [O] so-nachm Linie [14] |
23.10.1910 | Linie [18], Linie [12] sonnt Linie [O] so-nachm Linie [14], mittw-nachm und sonnt-nachm Linie [15] |
24.05.1911 | Linie [18], Linie [12], so-nachm Linie [14], mittw-nachm und sonnt-nachm Linie [15] |
01.01.1913 | Linie [18], Linie [12], so-nachm Linie [14], mittw-nachm und sonnt-nachm Linie [25] |
"August" 1914 | Linie [18], Linie [12], mittw-nachm und sonnt-nachm Linie [25] |
"Sommer" 1915 | Linie [18], Linie [12], so-nachm Linie [9], mittw-nachm und sonnt-nachm Linie [25] . |
15.02.1918 | Linie [18], Linie [12] |
09.02.1923 | Linie [18] |
24.01.1924 | Linie [18], Linie [12] |
01.11.1932 | Linie [18], Linie [3] |
10.04.1940 | Linie [18], Linie [3] , nachts Linien [Q] und [R] |
19.04.1943 | Linie [18], Linie [3] |
05.05.1943 | Linie [18], Linie [3] (nicht 9:00 bis 12:00) |
25.07.1943 | Betrieb eingestellt aufgrund kriegerischer Ereignisse (ca. 1 1/2 Monate) |
02.09.1943 | Linie [18] |
03.05.1945, 12:30 | Betriebseinstellung, Übergabe Hamburgs als "offene" Stadt an die englischen Truppen |
16.05.1945 | Linie [18] |
01.11.1950 | Linie [18] auch nachts |
04.05.1954 | Linie [14], nicht werkt-abends und sonnt Linie [15] , nachts Linie [18] |
17.05.1955 | Linie [14], Linie [15] nachts Linie [18] |
29.10.1957 | Linie [14], Linie [15] nachts Linie [15] |
22.05.1966 | Linie [15] nachts Linie [15], außer werkt-abend, sonnab ab 15:00, sonnt 12:00 bis 17:00 Linie [14] |
30.05.1970 | Linie [15] , außer werkt-abend, sonnab ab 15:00, sonnt 12:00 bis 17:00 Linie [14] |
17.09.1970 | Linie [15] |
07.03.1976 | Verkehr vorübergehend 4 Monate eingestellt |
25.07.1976 | Linie [14] |
22.05.1977 | Strecke außer Betrieb; Linie [14] eingestellt |
Alsterdorfer Str. (Westteil) | Strecke über Alsterdorfer Str (in Betrieb Westteil 1880 bis 1974 = 94 Jahre, Ostteil 1880 bis 1943 = 63 Jahre) |
14.07.1880 | Pferdebahn der SEG (Straßen-Eisenbahn-Gesellschaft), später Linie [28] über Hofweg - G.-Hauptmann-Platz (Pferdemarkt) bis Friedhof Ohlsdorf, Haupteingang |
13.08.1880 | jeder 2. Wagen der Pferdebahn über Rothenbaumchaussee - G.-Hauptmann-Platz (Pferdemarkt) |
02.08.1881 | jeder 2. Wagen der Pferdebahn über Rothenbaumchaussee - Gänsemarkt |
01.05.1882 | jeder 2. Wagen der Pferdebahn über Mittelweg - Gänsemarkt |
04.06.1883 | Pferdebahn endet generell Winterhude, Cäcilienstr. |
"1886" | Verlängerung der Strecke um ca. 550 m über Fuhlsbüttler Str bis Ohlsdorf Betrbf.. |
28.03.1896 | Elektrifizierung der Linie, jetzt Winterhuder-Markt - Ohlsdorf; ab 1901 = Linie [28] |
08.05.1904 | Linie [28]; sonnt-nachm Linien [3] [12] |
19.10.1905 | Linie [28]; sonnt-nachm Linie [12] |
21.01.1906 | Linie [28] |
14.07.1908 | Linie [28]; sonnt-nachm Linie [14] |
"1909" | Linie [28]; sonnt-nachm Linie [14]; sonnt = Linie [O] |
"Mai bis Oktober" 1911 | Linie [28]; sonnt-nachm Linien [12] und [14]; (sonnt = Linie [O] fraglich) |
"November" 1911 | Linie [28]; sonnt-nachm Linie [14]; (sonnt = Linie [O] fraglich) |
15.06.1912 | Linie [28]; sonnt-nachm Linien [12] und [14]; (sonnt = Linie [O] fraglich) |
"August" 1914 | Linie [28]; sonnt-nachm Linie [12] |
"September" 1914 | Linie [28] |
"Sommer" 1915 zwischenzeitlich | Linie [28]; sonnt-nachm Linie [9] |
31.03.1918 - kurzfristig | Linie [28]; zeitweilig Linie [35] |
07.09.1923 | Betrieb ca. 4 Monate eingestellt - Krise Inflation |
24.01.1924 | Linie [28] werkt - HVZ |
01.04.1924 | Linie [28] werkt und sonnt (aber nicht abends) |
01.04.1926 | Linie [28] |
14.07.1926 | Linie [28]; sonnt-nachm Linie [12] |
17.05.1928 | Linie [28]; sonnt-nachm Linie [35] zum Flughafen |
10.05.1931 | Linie [28]; sonnt-nachm Linie [35], an "Flugtagen" auch Linie [12] zum Flughafen |
01.11.1932 | Linie [28]; sonnt-nachm Linie [35], an "Flugtagen" auch Linie [3] |
20.10.1936 | Linie [28]; sonnt-nachm Linie [35], sonst jeder 2. Wagen der Linie [28] Flughafen; an "Flugtagen" auch Linie [3] |
02.03.1939 | Linie [28] Ohlsdorf; zum Flughafen Pendelwagen der Linie [28] bis Sengelmannstr - zeitweise bis Cäcilienstr | 10.05.1940 | Linie [28] und Nachtlinie [28] |
05.05.1942 | Linie [28] und Nachtlinie [Z] |
19.04.1943 | Linie [28] |
28.07.1943 | Betrieb eingestellt aufgrund kriegerischer Ereignisse (Strecke östlich der Sengelmannstr auch später nicht mehr im Linienverkehr befahren, aber noch Betriebsstrecke) (2 Monate) |
29.09.1943 | Linie [18] ab Flughafen über Eppendorf und Rothenbaumchaussee |
19.10.1943 | Linie [28] über Mittelweg |
03.05.1945, 12:30 | Betriebseinstellung, Übergabe Hamburgs als "offene" Stadt an die englischen Truppen |
16.05.1945 | Linie [28] über Mittelweg |
01.08.1948 | Linie [9] über Mittelweg nach Bramfeld |
29.10.1957 | Linie [9] und Nachtlinie [18] über Hofweg |
22.05.1966 | Linie [9] und Nachtlinie [3] über Hofweg |
02.01.1967 | Linie [9] und Nachtlinie [2] über Hofweg |
30.05.1970 | Linie [9] - Nachtverkehr BUS |
25.05.1974 | Linienverkehr Straßenbahn über Alsterdorfer Str. (zum Flughafen) eingestellt |
Dorotheenstr - Nord | Strecke zwischen Winterhuder Markt über Barmbeker Str - Dorotheenstr (Nordteil) bis Kreuzung mit Maria-Louisen-Str (1880 bis 1977 = 97 Jahre) |
07.06.1880 | Pferdebahn Alsterreing (18) |
14.07.1880 | Pferdebahn Alsterring (18), Pferdebahn Ohlsdorf (28) |
13.08.1880 | Pferdebahn Alsterring (18), Pferdebahn Ohlsdorf (28) jeder 2. Wagen über Hofweg |
02.08.1881 | Pferdebahn Alsterring (18), Pferdebahn Ohlsdorf (28) abwechselnd Hofweg oder Mittelweg |
12.05.1895 | Elektrifizierung der Pferdebahnlinie Alsterring (18), Pferdebahn Ohlsdorf (28) |
28.03.1896 | Straßenbahn Alsterring (18), Elektrifizierung der Pferdebahnlinie Ohlsdorf (28) |
03.09.1900 | Linie erhält die Nummer [18] , Linie nach Ohlsdorf endet bereits Winterhuder Markt |
13.10.1905 | Linie [18], Linie [28] |
23.10.1910 | Linie [18], Linie [28], mittw-nachm und sonnt-nachm Linie [15] |
01.01.1913 | Linie [18], Linie [28], mittw-nachm und sonnt-nachm Linie [25] |
15.02.1918 | Linie [18], Linie [28] |
31.03.1918 | Linie [18], Linie [28], "zeitweise" Linie [35] |
12.12.1919 | Linie [18], Linie [28] |
07.09.1923 | Linie [18] |
28.01.1924 | Linie [18], Linie [28] |
13.05.1928 | Linie [18], Linie [25], Linie [28] |
17.05.1928 | Linie [18], Linie [25], Linie [28] , sonnt-nachm Linie [35] |
01.11.1932 | Linie [18], Linie [28] , sonnt-nachm Linie [35] |
02.09.1939 | Linie [18], Linie [28] |
10.05.1940 | Linie [18], Linie [28] , nachts Linien [28], [Q] und [R] |
05.05.1942 | Linie [18], Linie [28] , nachts Linien [Z], [Q] und [R] |
19.04.1943 | Linie [18], Linie [28] |
25.07.1943 | Linie [28] |
28.07.1943 | Betrieb eingestellt aufgrund kriegerischer Ereignisse (2 3/4 Monate) |
19.10.1943 | Linie [18], Linie [28] |
17.01.1945 | Linie [18] Cäcilienstr - Winterhude - Rothenbaumchaussee, Linie [28] |
"März" 1945 | Linie [18] wieder durchgehend, Linie [28] |
03.05.1945, 12:30 | Betriebseinstellung, Übergabe Hamburgs als "offene" Stadt an die englischen Truppen |
16.05.1945 | Linie [18], Linie [28] |
01.08.1948 | Linie [9], Linie [18] |
01.11.1950 | Linie [9], Linie [18], nachts Linie [18] |
04.05.1954 | Linie [9], Linie [14], nicht werkt-abend und sonnt Linie [15], Linie [18], nachts Linie [18] |
17.05.1955 | Linie [9], Linie [14], Linie [15], Linie [18] nachts Linie [18] |
29.10.1957 | Linie [9], Linie [14], Linie [15], Linie [18] nachts Linien [15] und [18] |
02.10.1960 | Linie [3], Linie [9], Linie [14], Linie [15], nachts Linien [3] und [15] |
20.04.1963 | Linie [9], Linie [14], Linie [15], Linie [16], nachts Linien [3] und [15] |
22.05.1966 |
Linie [9], außer werkt-ab, sonnab ab 15:00, sonnt 12:00 bis 17:00 Linie [14],
Linie [15], Linie [16], nachts Linien [3] und [15] |
02.01.1967 |
Linie [3], Linie [9], außer werkt-ab, sonnab ab 15:00,
sonnt 12:00 bis 17:00 Linie [14],
Linie [15], , nachts Linien [2] und [15] |
30.05.1970 | Linie [3], Linie [9], außer werkt-ab, sonnab ab 15:00, sonnt 12:00 bis 17:00 Linie [14], Linie [15], |
25.05.1974 | Linie [3], außer werkt-ab, sonnab ab 15:00, sonnt 12:00 bis 17:00 Linie [14], Linie [15] |
28.09.1974 | Linie [1], außer werkt-ab, sonnab ab 15:00, sonnt 12:00 bis 17:00 Linie [14], Linie [15] |
07.03.1976 | Linie [1], Linie [14] |
22.05.1977 | Strecke stillgelegt |
Maria-Louisen-Str. | Strecke über Maria-Louisen-Str - Heilwigstr - Frauenthal - Mittelweg bis Kreuzung mit der Alsterchaussee (in Betrieb 1881 bis 1974 = 93 Jahre) |
02.08.1881 | Pferdebahn Mittelweg (19) |
01.05.1882 | Pferdebahn Mittelweg (19), Pferdebahn Ohlsdorf (28)(jeder 2. Wagen) |
04.06.1883 | Pferdebahn Mittelweg (19) |
23.10.1895 | Elektrifizierung der Pferdebahnlinie (19) |
03.09.1900 | Linie erhält die Nummer [19] und wird verlängert zum "Kleinen" Alsterring |
19.10.1905 | Linie [19], Linie [28] |
18.09.1922 | Linie [19], Linie [23], Linie [28] |
17.10.1922 | Linie [19], Linie [23] |
09.11.1923 | Linie [19] |
17.01.1924 | Linie [19], Linie [23] |
14.02.1924 | Linie [19], Linie [23], werkt-HVZ Linie [28] |
01.04.1924 | Linie [19], Linie [23], Linie [28] |
14.12.1924 | Linie [19], Linie [27], Linie [28] |
01.04.1926 | Linie [27], Linie [28] |
10.05.1940 | Linie [27], Linie [28], nachts Linie [28] |
05.05.1942 | Linie [27], Linie [28], nachts Linien [Y] [Z] |
19.04.1943 | Linie [27], Linie [28] |
25.07.1943 | Betrieb eingestellt aufgrund kriegerischer Ereignisse (1 1/2 Monate) |
03.09.1943 | Linie [28] |
03.05.1945, 12:30 | Betriebseinstellung, Übergabe Hamburgs als "offene" Stadt an die englischen Truppen |
16.05.1945 | Linie [28] |
01.08.1948 | Linie [9] |
25.05.1974 | Strecke außer Betrieb; Linie [9] eingestellt |
Dorotheenstr - Süd |
Strecke zwischen Kreuzung mit Maria-Louisen-Str über Dorotheenstr a) Dorotheenstr - Poelchaukamp (Langer Kamp) (1880 bis 1919 = 39 Jahre) b) Dorotheenstr - Poßmoorweg - Moorfurtweg - Goldbekplatz - (1919 bis 1977 = 58 Jahre, insgesamt 97 Jahre) |
07.06.1880 | Pferdebahn Alsterreing (18) |
14.07.1880 | Pferdebahn Alsterring (18), Pferdebahn Ohlsdorf (28) |
13.08.1880 | Pferdebahn Alsterring (18), Pferdebahn Ohlsdorf (28) jeder 2. Wagen |
02.08.1881 | Pferdebahn Mittelweg (19), Pferdebahn Ohlsdorf (28) jeder 2. Wagen |
01.05.1882 | Pferdebahn Alsterring (18), Pferdebahn Ohlsdorf (28) jeder 2. Wagen |
04.06.1883 | Pferdebahn Alsterring (18) |
20.02.1895 | Elektrifizierung der Pferdebahnlinie Alsterring (18) |
03.09.1900 | Linie [18] = Alsterring, Linie [19] = verlängerte Mittelweg-Linie |
23.10.1910 | Linie [18], Linie [19], mittw-nachm und sonnt-nachm Linie [15] |
01.01.1913 | Linie [18], Linie [19], mittw-nachm und sonnt-nachm Linie [25] |
15.02.1918 | Linie [18], Linie [19] |
31.03.1918 | Linie [18], Linie [19], "zeitweise" Linie [35] |
12.12.1919 | Linie [18], Linie [19] |
16.12.1919 | Umbau der Strecke über Mühlenkamp und Goldbekplatz = Linie [18], Linie [19] |
18.09.1922 | Linie [18], Linie [19], Linie [23] von Maria-Louisen-Str bis Mühlenkamp |
09.11.1923 | Linie [18], Linie [19] |
17.01.1924 | Linie [18], Linie [19], Linie [23] |
14.12.1924 | Linie [18], Linie [19], Linie [27] |
25.06.1925 | Linie [18], Linie [27] |
01.11.1926 | Linie [18], Linie [25], Linie [27] |
17.05.1928 | Linie [18], Linie [25], Linie [27], sonnt-nachm Linie [35] |
01.11.1932 | Linie [18], Linie [27], sonnt-nachm Linie [35] |
02.09.1939 | Linie [18], Linie [27] |
10.05.1940 | Linie [18], Linie [27]; nachts Linien [Q] und [R] |
November 1942 | Linie [18], Linie [27]; nachts Linien [Y], [Q] und [R] |
19.04.1943 | Linie [18], Linie [27] |
25.07.1943 | Betrieb eingestellt aufgrund kriegerischer Ereignisse (2 3/4 Monate) |
19.10.1943 | Linie [18] |
27.01.1945 | Linie [18] Pendellinie ab Cäcilienstr |
"Marz" 1945 | Linie [18] wieder durchgehend |
03.05.1945, 12:30 | Betriebseinstellung, Übergabe Hamburgs als "offene" Stadt an die englischen Truppen |
16.05.1945 | Linie [18] |
01.11.1950 | Linie [18], nachts Linie [18] |
04.05.1954 | Linie [14], Linie [15] ab Tarpenbekstr, werkt-abend und sonnt ab Goldbekplatz, Linie [18], nachts Linie [18] |
17.05.1955 | Linie [14], Linie [15], Linie [18] nachts Linie [18] |
29.10.1957 | Linie [14], Linie [15], Linie [18] nachts Linien [15] und [18] |
02.10.1960 | Linie [3], Linie [14], Linie [15], nachts Linien [3] und [15] |
20.04.1963 | Linie [14], Linie [15], Linie [16], nachts Linien [3] und [15] |
22.05.1966 | außer werkt-ab, sonnab ab 15:00, sonnt 12:00 bis 17:00 Linie [14], Linie [15], Linie [16], nachts Linien [3] und [15] |
02.01.1967 | Linie [3], außer werkt-ab, sonnab ab 15:00, sonnt 12:00 bis 17:00 Linie [14], Linie [15], nachts Linien [2] und [15] |
30.05.1970 | Linie [3], außer werkt-ab, sonnab ab 15:00, sonnt 12:00 bis 17:00 Linie [14], Linie [15] |
28.09.1974 | Linie [1], außer werkt-ab, sonnab ab 15:00, sonnt 12:00 bis 17:00 Linie [14], Linie [15] |
07.03.1976 | Linie [1], Linie [14] |
22.05.1977 | Strecke stillgelegt |
Mühlenkamp | Strecke zwischen Goldbekplatz und Kreuzung Mühlenkamp / Poelchaukamp als Kehrstrecke (1906 bis 1919 = 13 Jahre) - ab 1919 bis 1977 als durchgehende Strecke = 58 Jahre, gesamt 71 Jahre |
01.11.1906 | Linie [U] wendet auf Gleisstummel durch Mühlenkamp im Anschluss an Strecke durch Mühlenkamp südlich Poelchaukamp (siehe oben bei "Dorotheenstr - Süd") |
17.02.1908 | Linie [U] eingestellt - 10 Monate kein Linienbetreib |
20.12.1908 | Linie [15] |
01.10.1909 | Linien [15] und [35] |
01.01.1913 | Linien [25] und [35] |
15.02.1918 | Linie [35] |
16.12.1919 | Umbau der Strecke über Mühlenkamp und Goldbekplatz = Linie [18], Linie [19] und Linie [35] bis Goldbekplatz |
18.09.1922 | Linie [18], Linie [19], Linie [23], Linie [35] bis Goldbekplatz |
09.11.1923 | Linie [18], Linie [19], Linie [35] bis Goldbekplatz |
17.01.1924 | Linie [18], Linie [19], Linie [23], Linie [35] bis Goldbekplatz |
15.03.1924 | Linie [18], Linie [19], Linie [23], bis Goldbekplatz = Linie [35], werkt ohne vorm und sonnt-nachm Linie [15] |
14.12.1924 | Linie [18], Linie [19], Linie [27], bis Goldbekplatz = Linie [35], werkt ohne vorm und sonnt-nachm Linie [15] |
25.06.1925 | Linie [18], Linie [27], bis Goldbekplatz = Linie [35] |
01.11.1926 | Linie [18], Linie [25], Linie [27]; bis Goldbekplatz = Linie [35] |
17.05.1928 | Linie [18], Linie [25], Linie [27], bis Flughafen sonnt-nachm Linie [35]; bis Goldbekplatz = Linie [35] |
01.11.1932 | Linie [18], Linie [27], sonnt-nachm Linie [35]; bis Goldbekplatz = Linie [35] |
02.09.1939 | Linie [18], Linie [27]; bis Goldbekplatz = Linie [35] |
10.05.1940 | Linie [18], Linie [27]; nachts Linien [Q] und [R]; bis Goldbekplatz = Linie [35] |
November 1942 | Linie [18], Linie [27]; nachts Linien [Y], [Q] und [R]; bis Goldbekplatz = Linie [35] |
19.04.1943 | Linie [18], Linie [27]; bis Goldbekplatz = Linie [35] |
25.07.1943 | Betrieb eingestellt aufgrund kriegerischer Ereignisse (2 3/4 Monate) |
19.10.1943 | Linie [18] |
20.12.1943 | Linie [18]; bis Goldbekplatz = Linie [35] |
27.01.1945 | Linie [18] Pendellinie ab Cäcilienstr; bis Goldbekplatz = Linie [35] |
"Marz" 1945 | Linie [18] wieder durchgehend; bis Goldbekplatz = Linie [35] |
03.05.1945, 12:30 | Betriebseinstellung, Übergabe Hamburgs als "offene" Stadt an die englischen Truppen |
16.05.1945 | Linie [18], bis Goldbekplatz = Linie [35] |
01.08.1945 | Linie [18], bis Goldbekplatz = Linie [35] |
01.11.1950 | Linie [18], nachts Linie [18], bis Goldbekplatz = Linie [35] |
04.05.1954 | Linie [14], Linie [15] ab Tarpenbekstr, werkt-abend und sonnt ab Goldbekplatz, Linie [18], nachts Linie [18] |
17.05.1955 | Linie [14], Linie [15], Linie [18] nachts Linie [18] |
14.06.1957 | Linie [14], Linie [15], Linie [18] nachts Linie [18]; bis Goldbekplatz = werkt-HVZ Linie [19] |
29.10.1957 | Linie [14], Linie [15], Linie [18] nachts Linien [15] und [18]; bis Goldbekplatz = werkt-HVZ Linie [19] |
02.10.1960 | Linie [3], Linie [14], Linie [15], nachts Linien [3] und [15]; bis Goldbekplatz = Linie [18], werkt-HVZ Linie [19] |
08.05.1961 | Linie [3], Linie [14], Linie [15], nachts Linien [3] und [15]; bis Goldbekplatz = Linie [18] (nicht abends), |
20.04.1963 | Linie [14], Linie [15], Linie [16], nachts Linien [3] und [15]; bis Goldbekplatz = Linie [3] |
22.05.1966 | außer werkt-ab, sonnab ab 15:00, sonnt 12:00 bis 17:00 Linie [14], Linie [15], Linie [16], nachts Linien [3] und [15]; bis Goldbekplatz = Linie [3]; werkt-ab, sonnab ab 15:00, sonnt 12:00 bis 17:00 Linie [14] |
02.01.1967 | Linie [3], außer werkt-ab, sonnab ab 15:00, sonnt 12:00 bis 17:00 Linie [14], Linie [15], nachts Linien [2] und [15]; bis Goldbekplatz = werkt-ab, sonnab ab 15:00, sonnt 12:00 bis 17:00 Linie [14] |
30.05.1970 | Linie [3], außer werkt-ab, sonnab ab 15:00, sonnt 12:00 bis 17:00 Linie [14], Linie [15], bis Goldbekplatz = werkt-ab, sonnab ab 15:00, sonnt 12:00 bis 17:00 Linie [14] |
08.06.1973 | Linie [3], außer werkt-ab, sonnab ab 15:00, sonnt 12:00 bis 17:00 Linie [14], Linie [15], bis Goldbekplatz = Linie [1]; werkt-ab, sonnab ab 15:00, sonnt 12:00 bis 17:00 Linie [14] |
28.09.1974 | Linie [1], außer werkt-ab, sonnab ab 15:00, sonnt 12:00 bis 17:00 Linie [14], Linie [15] |
07.03.1976 | Linie [1], Linie [14] |
22.05.1977 | Strecke stillgelegt |